Kevin Leonhardt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kevin Leonhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas W. •

Netzabdeckung / Netzausbau flächendeckend?

Sehr geehrter Herr Leonhardt,
in Teilen von Hepstedt ist die Netzabdeckung ungenügend, mit der Folge, dass auf dem Gelände des "Ummelbads" und des benachbarten Waldcampingplatzes meist keine Telefonie - geschweige denn Internet - möglich sind. Im Notfall kann es schwierig sein, einen Notruf abzusetzen und Retter telefonisch einzuweisen.
Kann ich in dieser Sache auf Ihre Unterstützung zählen?

Antwort von
FDP

Hallo Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Da können Sie auf meine Unterstützung zählen. Es ist ein Unding, dass wir noch immer so viele Funklöcher in Niedersachsen haben. Für mich ist die Digitalisierung das wichtigste  Projekt.
Leider hat die Landesregierung zu lange geschlafen.

Viele Grüße Kevin Leonhardt