Kevin Göbbels
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kevin Göbbels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tom S. •

Frage an Kevin Göbbels von Tom S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Kategorie Internet fehlt
Zu ihnen findet man online selbst bei dreiminütiger google suche nichts, Herr Göbbels. Werden Sie auch im Europaparlament so anonym bleiben?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr S.,

Natürlich werde ich im Europäischen Parlament nicht anonym bleiben. Ich
werde mein bestes geben, um mich für die Grundsätze meiner Partei
einzusetzen. Ein persönliches Ziel für mich wäre es, mich für die Jugend in
Europa mehr einzusetzen und vor allem das Parlament mit jungen Leuten zu
besetzten.
Und wenn Sie etwas mehr als 3 Minuten an Zeit aufgebracht hätten, hätten
Sie mein Profil auf der Seite der International Cube Association gefunden
und wären etwas beeindruckt, weil ich den Rubix Cube in 42 Sekunden lösen
konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Göbbels