Kerstin Auerbach
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Auerbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max M. •

Frage an Kerstin Auerbach von Max M. bezüglich Gesundheit

Cannabis soll legalisiert werden?

Kerstin Auerbach
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr M.,

wie schon über meine persönliche E- Mail möchte ich Ihnen auch hier meinen Standpunkt verdeutlichen.
Wir als LINKE wollen für Cannabis eine legale und vorrangig nicht kommerzielle Bezugsmöglichkeit schaffen und den Besitz sowie den Anbau zum eigenen Bedarf erlauben.
Die Kriminalisierung von Konsumierenden muss beendet werden.
Weiterführende Informationen entnehmen sie gern unserem ausführlichen Wahlprogramm.
https://www.die-linke.de/wahlen/wahlprogramm/

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Auerbach