Katharina Voller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Voller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Raphael S. •

Wie möchten Sie Ihren Wahlkreis und den gesamten Rhein-Kreis + Krefeld im Bundestag repräsentieren, besonders in Ihren Themenbereichen, denn häufig vergessen viele Abgeordnete wo sie herkommen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

Vielen Dank für Ihre Frage! Es ist mir tatsächlich ein großes Anliegen, nicht zu vergessen, 'wo ich herkomme' - in jeder Hinsicht. Meine Anbindung an meinen Wahlkreis ist sehr eng; ich bin mit dem hiesigen Stadtverband eng verbunden - und vor allem lebt meine Familie hier. Auch die Verbindungen zu den unterschiedlichsten Akteuren, die ich jetzt auf unserer Wahlkampf-Sommertour knüpfen konnte, beabsichtige ich 'wach zu halten'.

Viele Grüße, Katharina Voller