Karlheinz Steinhardt
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Steinhardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef Z. •

Frage an Karlheinz Steinhardt von Josef Z. bezüglich Soziale Sicherung

Wie steht die Linkspartei zu der Forderung der sozialen Selbsthilfegruppen um eine Finanzierung ihrer Beratungs- und Betreuungsstellen?
Wird die Linke auch die Forderung nach entsprechender personeller Ausstattung unterstützen?
Eine Frage noch: Die Finanzierung der Fehmarn Belt Querung wie hoch sind die Kosten?
Die soziale Lage der traumatisierten Soldaten aus dem Afghanistankrieg, wie stellt sich die Linke die Finanzierung der Folgekosten auf Landesebene vor?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich auf die Fragen Von Herrn Zehethofer antworten. Wenn ich alleine entscheiden könnte, bin selbstverständlich dafür Die sozialen Selbsthilfe Gruppen aus staatlicher Kasse zu finanzieren. Zu der zweiten Frage, kann ich nur sagen; Das ist keine Frage das Selbstverständlich.

Zur Dritten Frage kann ich nur sagen; In der Landesregierung wird sehr viel über Kosten gesprochen, doch es wird nur verschleiert. Es wird zeit das Wahrheit ans Licht kommt!! Mann darf Netto nicht mit Brutto verwechseln, Was einige Landesregierungsabgeordnete immer noch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Steinhardt