Karlheinz Nolte
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Nolte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wiebke s. •

Frage an Karlheinz Nolte von wiebke s. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Nolte,

vielen Dank für das Angebot, mir den konkret bezeichneten Senatsbeschluss zur Verfügung zu stellen. Ich benötige den auf der Senatssitzung vom 6. Juli 2004 gefassten BESCHLUSS über die Beschäftigung von Lehrern im Angestelltenverhältnis.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Storz-Ganzlin,

die von Ihnen gewünschte Unterlage ist bei mir eingetroffen. Teilen Sie mir bitte mit, wie ich sie Ihnen zukommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karlheinz Nolte