Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian B. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Christian B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg!

Vielen Dank für Ihren Hinweis auf Ihr Abgeordnetenbüro in Berlin.
Meine an dies Büro am 9.03.2009 gerichtete Frage wurde leider bis heute weder beantwortet, noch unterzog man sich der Mühe, mir wenigstens mit einem reply den Eingang meiner Frage zu bestätigen.
In der automatisierten Antwort, die Sie mir über "Abgeordnetenwatch.de" auf meine Frage vom 13.02.2009 zukommen liessen, teilten Sie mir mit, dass Sie Sich um eine "zeitnahe" Beantwortung bemühen würden.
Ich bitte Sie, mitteilen zu wollen, bis wann von Ihrem Büro mit einer Antwort zu rechnen ist.
Ausserdem wäre ich daran interessiert, zu erfahren, ob von Ihnen irgendeine schriftliche Äusserung zu dem Begriff "Bürger als Souverän" oder ähnlichen Inhalts vorliegt, und wo ich diese nachlesen kann.

mit freundlichen Grüßen
Christian Bauer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Bauer,

die Antwort wurde Ihnen durch mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag am 17.3.2009 zugemailt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.