Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner K. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Werner K. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr zu Gutenberg,
zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass Sie als Wirtschaftsminister bis heute meiner Meinung nach einen prima Job machen. Ich finde es gut, dass Sie sich bei Ihrer Entscheidung Zeit lassen und sorgfältig prüfen, ob unsere Steuergelder (ob bei den Banken oder bei Opel) zur Unterstützung eingesetzt werden. Wie stehen Sie dazu, ein nachhaltiges und gezieltes Controlling für die eingesetzten Gelder durchzuführen?
Dies sollte aber nicht erst geschehen, wenn das Geld weg ist sondern schon während des Verwendungsprozesses !
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und weiter so !

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kuboth,

vielen Dank für Ihre Frage vom 12.03.2009. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an karl-theodor.guttenberg@bundestag.de oder schriftlich an: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.