Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel D. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Axel D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr zu Guttenberg,

planen Sie, die zahlreichen noch offenen Fragen öffentlich zu beantworten?

Als potentieller Wähler Ihrer Partei gehe ich davon aus, dass ich das Recht besitze, über Ihre Beweggründe für die Einschränkung meiner verfassungsgemäß garantierten Grundrechte informiert zu werden, bevor ich eine Wahlentscheidung treffe.

Sicherlich geht es allen anderen Mitlesern auf Abgeordnetenwatch.de genauso.
Der wiederholte Verweis auf eine "private Anfrage" an Ihr Abgeordnetenbüro - ausgerechnet hier - erzeugt einen schlechten Eindruck.

Mit freundlichen Grüße,
Axel Dönges

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dönges,

vielen Dank für Ihre Frage vom 11.Mai 2009. Hiermit erlaube ich mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an karl-theodor.guttenberg@bundestag.de oder schriftlich an:

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dr. Karl-Theodor Frhr. zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.