Karin Hartwig
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Hartwig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut S. •

Frage an Karin Hartwig von Helmut S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ich habe auf einem Plakat gesehen holt unsere Soldaten Heim,das ist doch eher das Thema von Linksparteien.In hren Pateiprogramm steht doch keine Islamisierung in unseren Land.Unsere Soldaten sind doch in Moslemischen Ländern und Schützen uns vor dem Terroissmus und bringen Ein zivieles ,demokratisches Leben ins diese Länder.Wie ist das zu vereinbaren????

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Sauer,

nein ich sehe darin keinen Widerspruch. Voraussetzung für eine weltweite Friedenspolitik ist die Gleichberechtigung aller Völker. Die deutsche Außenpolitik hat sich daher ausschließlich an den Interessen des eigenen Volkes und am Frieden zu orientieren. Dazu gehört das sich Deutschland strikt aus allen Konflikten heraus hält!

Geht es bei den Auslandseinsätzen wirklich um die Abwehr von Terrorismus? Ich sage Nein – es geht nicht um die Schaffung demokratischer Verhältnisse oder gar um den Schutz der Deutschen – Nein, es geht letztendlich immer um US-amerikanische Interessen.

Unter dem Deckmantel „Terrorismus“ wird die internationalen Verantwortung mißbraucht, der Wille der deutschen Bürgerinnen und Bürger ignoriert und die Sicherheit Deutschlands gefährdet. Denn entgegen der stupiden Logik der Regierenden wächst die Bedrohung für uns umso stärker, je länger die US-Einsätze unterstützt werden. Dies erkennt man allein daran, daß die Terroristen von Al Qaida bei Geiselnahmen nicht selten einen Abzug der Truppen des betroffenen Staates zur Bedingung machen, wenn das Leben der Opfern verschont bleiben soll.

Derzeit ist die Bundeswehr mit rund 7200 Soldaten in zehn ausländischen Staaten vertreten – unter anderem im Kosovo, Afghanistan und in den Gewässern vor der Küste des Libanons. Die jährlichen Kosten für die Auslandseinsätze schwanken zwischen 1,0 und 1,5 Milliarden Euro. Es ist kaum zu glauben, aber für Fremde Interessen mußten bereits über 70 deutsche Soldaten ihr Leben lassen!

In Anbetracht des Haushaltsdefizits könnten diese 1,5 Milliarden Euro an anderer Stelle weit aus sinnvoller eingesetzt werden! Deutsche Außenpolitik muß deutschen Interessen dienen und darf sich nicht als Erfüllungsgehilfin überstaatlicher oder ausländischer Interessen sehen! Deshalb fordert die NPD: Bundeswehr raus aus Afghanistan!

Herzliche Grüße,

Karin Hartwig