Kai Limmer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Kai Limmer von Andreas F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Limmer

Das VW-Gesetz verhindert auch eine feindliche Übernahme durch ausländische Spekulaten und Großkonzerne. Würde eine bayerische NPD-Fraktion Gesetzesvorschläge einbringen für vergleichbare Schutzgesetze für bayerische Unternehmen?

Mfg

Andreas Franzen

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Franzen

Eine Hauptforderung der NPD lautet, daß Ausländer, egal ob Privatmann oder Unternehmen, in Deutschland keinen Grund und Boden erwerben dürfen. So verhindert man das derzeitige sogenannte "Heuschrecken-Prinzip" ausländischer Konzerne.
Ihre Frage kann ich mit "Ja" beantworten.

Mit freundlichem Gruße

Kai Limmer