Kadriye Karci
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kadriye Karci zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Serdar Bedii Y. •

Frage an Kadriye Karci von Serdar Bedii Y. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie wollen Sie die Integration Probleme der Ultra Islamische Bevölkerung lösen.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Yildirim,

Danke für diese Fragestellung. Um dieses Integrationsproblem überhaupt zu lösen, gibt nur ein einziger gesunder Weg. Der ist respektvoller Dialog miteinander. Ich bin streng dagegen, dass wir eine oder andere Gruppe sofort mit einem Gruppenmerkmal abstempel. Integration ist ein zweiseitiger Prozess. Der verlangt von uns, von aller Mitglieder dieser Gesellschaft, Offenheit, Akzeptanz und Respekt.

Mit freundlichen Grüßen
Kadriye Karci