Jürgen Rybarski
Die Weissen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Rybarski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Jürgen Rybarski von Georg Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Können Sie das Programm und die Ziele der Weissen kurz darlegen?

Antwort von
Die Weissen

Hallo,vielen Dank für Ihre Anfrage.

In Bezug auf Bürgerbeteiligung sind wir der Meinung,das die direkte Beteiligung in Form von Volksbegehren/Volksabstimmungen eingeführt werden sollte.
Auch der Bundespräsident sollte vom Volk gewählt werden. Das jetzige Wahlverfahren hat eher mit Mauschelei der Parteien zu tun,als mit einer Wahl. Ich empfehle an dieser Stelle den Besuch unserer Webseite www.da-dw.de

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Rybarski