Jürgen Heim
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Heim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sylvia S. •

Frage an Jürgen Heim von Sylvia S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Helm,

meine Frage an Sie betrifft die schulische Bildung der Kinder. Gott sei Dank sind meine Kinder erwachsen und haben selbst schon Kinder. Aber mir Angst und Bange wenn ich höre wie schlecht die Schulbildung und dadurch auch die Allgemeinbildung ist. Man hört immer nur von Lehrermangel, kein Geld usw. Aber wo bleiben dabei unsere Kinder? Diese sind doch unsere Zukunft und in diese sollte man doch investieren oder sehen Sie das anders?

Mit freundlichen Grüßen

Schulze

Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich sehe dies wie Sie. Alle etablierten Parteien haben bisher immer, wenn sie in der Opposition waren, sehr viel versprochen und - einmal an der Regierung - sehr wenig gehalten. Nehmen Sie die Freien Wähler beim Wort. Wir werden in Hessen flächendeckend Ganztagsschulen einrichten und die hessische Bildungslandschaft vom Kopf auf die Füsse stellen. Zum Wohle unserer Kinder.

Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Heim