Julian Prescher guckt komisch
Julian Prescher
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julian Prescher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha P. •

Herr Prescher, Immer mehr Menschen stellen ihre Gesundheit in den Vordergrund und weigern sich immer häufiger schlecht bezahlter, körperlich anstrengender Lohnarbeit nachzugehen. Wie stehen Sie dazu?

Julian Prescher guckt komisch
Antwort von
Die PARTEI

Wenn alle so handeln würden, wer kümmert sich dann um die Wirtschaft, wenn es ihr mal schlecht geht, sie jemand zum Reden braucht und dann keine*r mehr da ist? :-(