Julia Klöckner
CDU
Frage von armin k. •

Warum sind Sie im Tierschutz so untätig.

Sehr geehrte Frau Klöckner,
Nachwievor muß ich mir schrecklichen und brutalen Bilder im Fernseher ansehen - wie unsere Masttiere gehalten werden. Es scheint so, als hätte Sie der Bauernverband und die Lobbyisten voll im Griff und sind nur eine Marionette von diesen Leuten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihre Anfrage.

Über Abgeordnetenwatch erreichen Sie mich in meiner Funktion als Bundestagsabgeordnete für meinen Wahlkreis Kreuznach. Für Fragen das Thema Ernährung und Landwirtschaft betreffend, wenden Sie sich bitte an das Bundesministerium.

Herzliche Grüße

Julia Klöckner MdB