Julia Klöckner
CDU
Frage von Hans Peter W. •

Sie haben beim Thema Glyphosatverbot mit EU Recht argumentiert. Deutschland hat zugestimmt. Wie kann man so paradox argumentieren.?

Das ist für mich ein Zirkelargument. Ich find das nicht redlich.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

danke für Ihre Anfrage.

Über Abgeordnetenwatch erreichen Sie mich in meiner Funktion als Bundestagsabgeordnete für meinen Wahlkreis Kreuznach. Für Fragen das Thema Ernährung und Landwirtschaft betreffend, wenden Sie sich bitte an das Bundesministerium.

Herzliche Grüße

Julia Klöckner MdB