Julia Klöckner
CDU
Frage von Günther D. •

Frage an Julia Klöckner von Günther D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum beantworten sie so wenige Fragen?

Mfg

Antwort von
CDU

Lieber Herr Delling,

ich beantworte alle Fragen. Dies auch persönlich. Wie sie sehen, sind fast alle Fragen beantwortet.

Bei einer Staatskanzlei, die allein über 50 Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit angestellt hat, erhalten Sie manchmal schneller eine automatisierte Antwort. Ich bitte Sie daher um Verständnis, dass dies in Einzelfällen mal einige Tage (!) länger dauern kann. Ich garantiere jedoch, dass jede Frage auch beantwortet wird.

Herzliche Grüße
Julia Klöckner