Jürgen Herrmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Grischa J. •

Frage an Jürgen Herrmann von Grischa J. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Herrmann,

auf welchen Informationen beruht die Aussage in Ihrer Anwort vom 20.05.2009, daß problematische Inhalte nicht hauptsächlich auf Servern in Europa und den USA liegen?

Wo können Wähler/innen diesen Sachverhalt selbst prüfen, ohne sich auf Aussagen des Bundeskriminalamts oder Bundesministerien zu verlassen?

Habe ich Sie richtig verstanden, daß Sie Russland eine mangelnde Beteiligung oder Befähigung im internationalen Kampf gegen Kinderpornographie vorwerfen?

Mit freundlichen Grüßen
Grischa Jacobs

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jacobs,

in meinen bisherigen Antworten zu diesem Thema habe ich meine Position, so glaube ich, deutlich gemacht. Ich denke hingegen nicht, dass Ihre Fragen wirklich einen neuen Erkenntnisgewinn zur Absicht haben. Bitte sehen Sie es mir nach, wenn ich es bei meiner bisherigen Positionierung belasse.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Herrmann, MdB