Jürgen Herrmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Herrmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich V. •

Frage an Jürgen Herrmann von Friedrich V. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Herrmann,
wie ich erfahren habe gibt es in Ihrem Wahlkreis eine Bundeswehr Kaserne, die nach dem Wehrmacht Generalfeldmarschall Erwin Rommel benannt ist. Halten Sie diesen Namen für Angemessen? Und gäbe es nicht andere Personen nach denen man eher eine Kaserne benennen sollte?

Mit freundlichen Grüßen,
F. Vogler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vogler,

Mitglieder des Deutschen Bundestages sind für die Namensgebung von Bundeswehrliegenschaften nicht zuständig und verantwortlich.
Ich sehe jedoch in dieser Benennung keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Herrmann, MdB