Jürgen Gulden
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gulden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ramin S. •

Frage an Jürgen Gulden von Ramin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was unterscheidet Sie in Bezug auf das Festhalten am angegebenen Kurs vor der Wahl von anderen Kandidaten?

Gruß,

R.S.

Antwort von
WASG

Hallo sehr geehrte Frau Ramin Salahschur,
ich bin für ein Miteinander aller Menschen, Hautfarben und Religionen. Für mich ist Toleranz ein wichtiger Pfeiler in meinem Leben. Dies habe ich in meinem ganzen Leben so gehalten. Ich bin schon seit 11 Jahren Betriebsrat und weis was es heißt Tolerant zu sein und zwischen den Kulturen zu vermitteln. Ohne Toleranz gibt es kein Miteinander, kein Verstehen sondern nur Hass und Leid. Das Verstehen fängt im Kopf und im Herzen an. Hier muss man dran arbeiten. Wohin das führt, wenn man das nicht macht haben wir hier in Europa die letzten hundert Jahre mehr als einmal leidvoll erfahren müssen. Wollen sie weiteres über mich erfahren so klicken sie www.Juergen-Gulden.de an.
Mit freundlichen Grüßen Jürgen Gulden