Jürgen Gehb
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gehb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Jürgen Gehb von Andreas T. bezüglich Kultur

Herr Gehb,

wie können Kassels schöne Kulturgüter den Menschen in der Welt noch schmackhafter gemacht werden, auf daß Kassel mehr Touristen bekommt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

noch bekannter als bisher sollte www.kassel-tourist.de werden. Dort kann jeder Interessierte die schönen und sehenswerten Seiten Kassels kennenlernen und beispielsweise auch die aktuellen Informationen zur großen Sonderausstellung "50 Jahre documenta" erhalten.

Ihre Frage zur "Marketing-Strategie" richten Sie bitte an die Verantwortlichen für Kassels Tourismuswerbung. Ich will mir als Rechtspolitiker keine falschen Kompetenzen anmaßen...

Herzlichen Gruss,
Jürgen Gehb