Jürgen Gehb
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gehb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christfried B. •

Frage an Jürgen Gehb von Christfried B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie stehen Sie zu Israel und zum Bestreben dieses Staates, möglichst viele Juden "heimzuführen"?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Battenberg,

ich sehe keine Veranlassung, die Einwanderungspolitik des Staates Israel, die Finanzpolitik Ruandas oder die Sozialpolitik Indiens zu kommentieren. Offen gesagt, ich kann in Fragen dieser Art keinen Bezug zur Bundestagswahl 2005 erkennen. Und "kandidatenwatch" ist kein allegemeines Poltik-Forum sondern ein ganz spezielles Forum zur Bundestagswahl...

Herzlichen Gruss,
Jürgen Gehb