Jürgen Gehb
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Gehb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard A. •

Frage an Jürgen Gehb von Gerhard A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Gehb,

zunächst vielen Dank für Ihre Reaktion. Gerne antworte ich Ihnen auf Ihre Frage mit einem "NEIN", was soll daran so schwer sein!? Im übrigen ist auch der von Ihnen angedeutete Einsatz völkerrechtswidrig.

Mit freundlichem Gruß
Gerhard Apfelbach

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Apfelbach,

ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Sicherheit, das Weltgeschehen eindeutig und klar vorhersagen zu können.... Ich finde, Politiker sollen zwar Weitblick haben, aber Propheten sind wir ganz sicher nicht.

Herzlichen Gruss,
Jürgen Gehb