Judith Wolter
Pro NRW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Judith Wolter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd D. •

Frage an Judith Wolter von Bernd D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Teilen Sie den Eindruck, dass Abgeordentenwatch bei Ihrer Gruppierung weitaus kritischere und meinungsbeinhaltende Anfragen zulässt als bei anderen Parteien?

Teilen Sie den Eindruck, dass sich Abgeordnetenwatch aus Opportunitätsgründen als Teil einer Kampagne zur "Entlarvung" bzw. Diskreditierung von "Pro NRW" versteht?

Teilen Sie den Eindruck, dass Abgeordnetenwatch parteipolitisch nicht neutral agiert?

Antwort von
Pro NRW

Vielen Dank für Ihre Fragen!

Die Bürgerbewegung Pro NRW polarisiert mit ihren klaren Aussagen zu Zuwanderung, Islamisierung, Politklüngel und die zunehmende Kriminalität in unseren Großsstädten. Deshalb gibt es viele Menschen,die uns äußerst engagiert unterstützen, aber auch viele, die uns vehement bekämpfen. Solange dies in Form von Fragen und Diskussionen geschieht, habe ich damit kein Problem, im Gegenteil. Diskussionen - auch in der Sache harte - gehören zu einer lebendigen Demokratie. Solange kritische Fragen nicht völlig unter die Gürtellinie gehen, habe ich damit überhaupt kein Problem.

Ich glaube auch nicht, dass die Redaktion von Abgeordnetenwatch sich hier uns gegenüber unfair oder willkürlich verhält. Ich begrüßees vielmehr, dass Abgeordnetenwatch auch Kandidaten zu Wort kommen lässt, die aufgrund eines dominierenden linken Zeitgeistes z.B. in den etablierten Printmedien oder Hörfunk/TV weitgehend ausgeblendet und totgeschwiegen werden.

Insofern glaube ich nicht, dass Abgeordnetenwatch eine Kampagne gegen uns fährt oder sich parteipolitisch einseitig verhält. Vielmehr stellt man eine gut moderierte Plattform für die Kommunikastion zwischen Wählern und Kandidaten zur Verfügung. Das tut der Demokratie gut und das tut auch der Debattenkultur in diesem Land gut!