Frage an Josef Göppel von Harald W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Ihre Reaktion vom 21.05.2013 auf meine Fragen vom 16.05.2013 beantwortet leider keine einzige Frage. Ich wollte nicht wissen, ob Sie an einer Besprechung teilnehmen, sondern hatte bezüglich des Lärmterrors der US Besatzungsarmee konkret gefragt:
1) Wann setzen Sie sich endlich ernsthaft für ein Ende des Lärmterrors ein, wie lange sollen sich die Menschen hier noch krank machen lassen?
Das Forum „abgeordnetenwatch.de" ist kein Forum, das sich ausschließlich mit Katterbach befasst, darum verstehe ich auch ihre Reaktion bezüglich meiner zweiten Frage nicht, schließlich sind Sie ja auch nicht Abgeordneter nur für Katterbach, sondern Ihre Partei ist an der Bundesregierung maßgeblich beteiligt, Ihre Partei stellt den Verteidigungsminister. Weiter hat das Thema durchaus auch mit Katterbach zu tun, da das betreffende Manöver von den US Besatzungsarmee veranstaltet wurde, die doch bekanntlich auch in Katterbach stationiert ist, zudem üben die normalerweise in Katterbach stationierten und nicht der NATO angehörigen Einheiten der US Besatzungsarmee regelmäßig in Grafenwöhr, zusammen mit der Bundeswehr und zusammen mit Militär von Unrechtsstaaten wie der Ukraine.
Ich wäre Ihnen deshalb sehr verbunden, Ihre Meinung zu meiner Frage zu erfahren:
2) Wie stehen Sie dazu? Wieso führt die Bundeswehr gemeinsam mit Unrechtsstaaten Manöver durch, noch dazu auf deutschem Boden???
Antwort von Josef Göppel
Abschließend noch eine zusätzliche Frage:
3) Wieso reagieren Sie so abweisend auf Fragen von Bürgern, deren Interessen Sie doch vertreten sollten, will Ihre Partei nicht näher am Menschen sein???
Sehr geehrter Herr Weber,
Ihnen ist offensichtlich nicht an einer konstruktiven Lösung der Lärmproblematik, sondern an politischer Agitation gelegen.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Göppel