Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Josef Göppel von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber, werter, hoch verehrter Herr Göppel,

ihre Ausführungen vom 04.04.2012 auf meine Fragen vom 02.04.2012 machen Nachfragen erforderlich.

1) Da Sie auf meine Frage 1 überhaupt nicht geantwortet haben, kann ich nur davon ausgehen, dass Sie sich nicht erneut zur Wahl stellen und bis dahin versuchen, mit weiteren leeren Versprechungen in Bezug auf den Lärmterror die Zeit zu überbrücken versuchen und die Bevölkerung weiter hinhalten.

Ist dies korrekt? Wenn nein, wann hört dieser Lärmterror endlich auf?

2) Werten Sie eine Verlagerung von Flugrouten ernsthaft als Erfolg? Wie sich zeigte, wurde dabei lediglich der Terror nach dem St. Florians Prinzip von einem Gebiet in ein anderes verlegt, so dass nun die Bevölkerung woanders terrorisiert wird.

Wie sieht die Lösung aus, die Sie doch bis zum Sommer 2011 unbedingt erreichen wollten und wo bleibt sie? Wir haben inzwischen fast Sommer 2012!

3) Wieso sollte ich Ihnen Fotos des Gegenstandes zukommen lassen? Es gibt einen offiziellen Polizeibericht, wie die "Fränkische Landeszeitung" berichtete.

Warum sprechen Sie nicht mit der Polizei Ihres Wahlkreises?

4) Das Bundesverwaltungsgericht entschied, dass am Flughafen Frankfurt/Main ab sofort absolute Nachtruhe eingehalten werden muss. Nachdem ja (angeblich) alle Menschen gleich sind, muss dies auch unbedingt hier in Westmittelfranken gelten, oder sind wir hier Menschen zweiter Klasse?

Was konkret werden Sie unternehmen, dass die U.S. Besatzungsstreitkräfte in Westmittelfranken ab sofort nach 22 Uhr keine Terrorflüge mehr durchführen?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

die Verlagerung von Flügen in einen menschenleeren Truppenübungsplatz ist sehr wohl eine Entlastung für den dicht besiedelten Raum um Ansbach. Im Gegensatz zu Ihnen wohne ich in diesem Bereich und kann deshalb die Auswirkungen jeder Maßnahme direkt überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Josef Göppel