Josef Göppel
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Göppel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim M. •

Frage an Josef Göppel von Tim M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Göppel,

Danke für Ihre Antwort. Aber ich hatte Sie gar nicht nach einer Legalisierung gefragt, sondern ehr nach einer Entkriminalisierung.
Und deswegen wollte ich gerne von Ihnen wissen, ob Sie es als gerecht empfinden, Menschen wie Kriminelle zu behandeln, die lieber Cannabis als Alkohol konsumieren?
Sie können ja Ihre Antwort begründen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Mockau

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Mockau,

zu Ihrer Nachfrage hier die Antwort: Was nicht legal ist, gilt juristisch immer als kriminell. Auf die Argumente zur Legalisierung bin ich bereits eingegangen.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Göppel