Jonas Kayser
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jonas Kayser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter N. •

Frage an Jonas Kayser von Peter N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kayser,

ich konnte leider keine Internetseite von Ihnen finden. Haben Sie überhaupt eine? Wenn ja, könnten Sie sie mir und bestimmt auch vielen anderen nennen?

Freundliche Grüße aus Neuruppin,

Peter Nacht

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Nacht,

vielen Dank für Ihre Frage!

Ja, ich habe eine Internet- bzw. Facebook-Seite. Diese können Sie unter folgendem Link erreichen:

http://www.facebook.com/kayser

Ich habe leider die gleiche Erfahrung wie Sie gemacht; Google findet meine Facebook-Seite bedauerlicher Weise nicht.

Gut also, dass Sie nachgefragt haben!

Dann herzlich Willkommen auf meiner Facebook-Seite und viele Grüße aus Wittstock,

Ihr Jonas Kayser