Jonas Aust
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jonas Aust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz Dieter B. •

Frage an Jonas Aust von Heinz Dieter B. bezüglich Umwelt

Guten Tag Herr Aust,

wie halten Sie es in Zukunft mir der von der von den GRÜNEN vorgesehenen " Dichtheitsprüfung für Abwasserkanäle" verpfichtend für alle Gebäude in NRW ?

Mit freundlichem Gruß

H.D.Brökelmann

Antwort von
PIRATEN

Guten Tag Herr Brökelmann,

wir als PIRATEN NRW, wollen das es nur noch dann eine Dichtheitsprüfung ausgeführt wird, wenn sie absolut notwendig ist und der betroffenen Person kein existenzgefährdend Schaden entstehen würde.

Gruß
Jonas Aust