Johannes Marahrens
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Marahrens zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter K. •

Frage an Johannes Marahrens von Dieter K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Marahrens!

Der Wahlkampf in Niedersachsen wird dominiert von den großen Parteien, die Ihre Themen"Jugendkriminalität" und
"Mindestlöhne"durchgesetzt haben, wo bleibt da eigentlich das hochaktuelle Thema "Klimaschutz" oder auch der Gesundheits-u.Verbraucherschutz,für die sich die Grünen stark machen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kipp,

Klimaschutz ist das zentrale Thema in meinem Wahlkampf!

Gruss Ihr Marahrens