Johann Gärtner
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan F. •

Frage an Johann Gärtner von Stefan F. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Gärtner

Meine freundin und ich werden Ihre Partei bei den wahlen wählen.Wir wünschen viel erfolg dabei.Nun unsere Frage.Wie stehen Sie zum Lissabon Vertrag?

Mit freundlichen grüßen Stefan Fischer

Antwort von
REP

Hallo Herr Fischer,

ich halte den Vertrag für verfassungswidrig !!!!!!!
Meine Forderung seit 22 Jahren ist Volksabstimmung bei derart wichtigen Verträgen !!! Würden dies die Altparteien nicht verhindern hätten wir nicht den Euro der sich als " Teuro " und Betrug an uns Bürger erwiesen hat.

Vielen Dank für Ihr Interesse
J.Gärtner