Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hugo B. •

Frage an Jörg Tauss von Hugo B. bezüglich Jugend

Herr Tauss,

wie reagieren Sie auf die Ermittlungen bzw. Anschuldigungen, dass Sie Kinderpornographie verbreiten?

Quelle: Online Ausgabe der Bild Zeitung:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/03/05/verdacht-auf-kinderpornografie/joerg-tauss-spd-abgeordneter-buero-durchsuchung-razzia.html

Gruss

Balder

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Balder,

zu den Anschuldigungen hatte ich auf meiner Homepage ( www.tauss.de ) Stellung genommen.
Ich werde diese zu gegebener Zeit ergänzen. Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich angesichts des laufenden Verfahrens keine öffentlichen Erklärungen auf Abgeordnetenwatch.de abgeben oder dort diskutieren kann.

Mit freundlichen Gruessen

Joerg Tauss