Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Jörg Tauss von Jürgen K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Tauss,

ich kenne aus familiären Situationen und persönlichen Erfahrungen das Institut des Demokratischen Zentralismus und die strukturellen Instrumente der Bekämpfung des Fraktionismus.

Ist mein Eindruck, dass Sie sich dieser politischen Instrumenten bedienen wollen, wenn Sie sich mit Abweichlern im Lager der Linken auseinandersetzen oder ist dieser Eindruck falsch. Wenn ja, worin liegt mein Interpretationsfehler beim Lesen Ihrer Argumente?

Im voraus herzlichen Dank für Ihre Resonanz und mit freundlichen Grüßen
J. Klinger

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Klinger,

Sie fragen mich nach den "ideologischen Grundlagen" meiner Kritik an der neuen, sich Links - nennenden, Partei. Ich habe in dem von Ihnen angesprochenen Beitrag meine persoenliche Meinung zu diesem Verein geaeussert und wollte dem eigentlich nichts hinzufuegen.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss