Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Jörg Tauss von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauss,

zum SPIEGEL-Bericht:

"Tauss-Anwalt wirft Staatsanwaltschaft "soziale Exekution" vor"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,637244,00.html

Die Darstellung Ihres Rechtsbeistandes überzeugt.

Drei Fragen: Welchen "dienstlichen Auftrag" hatte Frau vd Leyen ("Zensursula"), arglose Journalisten mit übelsten Kinder-Gewaltdarstellungen zu traumatisieren?*

Trifft es zu, daß diese vd-Leyen-Kinderpornos NICHT aus "dem Internet" stammen, sondern Frau vd Leyen von BKA / BND "zur Verfügung" gestellt wurden?

Gilt hier zweierlei "Recht"?*

Mit freundlichen Grüßen

Michael W. Matthes
_________________

* "Anzeige gegen Ursula von der Leyen eingestellt"
http://www.morgenpost.de/berlin/article1088198/Anzeige_gegen_Ursula_von_der_Leyen_eingestellt.html

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Matthies,

Ihre Anfrage, woher Frau von der Leyen kinderpornografisches Material bezieht vermag ich nicht zu beurteilen. Richtig ist, dass nicht nur sie sondern z.B. der Praesident des Bundeskriminalamts solches Material auch gezielt einsetzt, um politische Ziele, wie die Errichtung von Zensurinfrastrukturen im Internet, voran zu treiben.

Diese Strategie, den Missbrauch von Kindern politisch zu missbrauchen, hat ja in der Oeffentlichkeit bisher leider ja auch durchaus Erfolg.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss