Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Jörg Tauss von Christian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauss,

eine kurze Frage: Wie kam es eigentlich das bei der gesamten Diskussion um die Internet-Sperren _kein__einziges__Mal_ das Thema der Entfernung (!) von sogenannten Phishing-Seiten durch die betroffenen Banken zur Sprache gebracht worden ist? Eine gemeldete Phishing-Seite hat eine extrem kurze Lebenszeit...

Ansonsten: Alles Gute für Ihre berufliche Zukunft!!!

Mit freundlichen Grüssen
Christian Scheller

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Scheller,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Ich bitte Sie, die unterlassene Antwort zu entschuldigen. Durch ein Problem mit meinem acer- Netbook, das leider voellig seinen Geist aufgab, ging ein Teil meiner Antworten an abgeordnetenwatch leider verloren. Dadurch sind jetzt so viele Fragen aufgelaufen, dass ich sie aus zeitlichen Gruenden nicht mehr nochmals alle einzeln beantworten kann, zumal sich ein Teil auch erledigt hat. Sofern Ihre Frage noch nicht aus anderen meiner Erklaerungen (siehe http://www.tauss.de/ ) beantwortet ist, bitte ich Sie, mir nochmals eine Mail zu schreiben joerg.tauss@bundestag.de

Ich bitte um Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.