Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Jörg Tauss von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauss,

zunächst Dank für Ihr sachkundiges Eintreten gegen die hochumstrittenen Zensurbestrebungen, und Erfolg für Ihre politische Laufbahn.

(gekürzt)

"Kinderpornografie im Internet" ist mutmaßlich die winzige Spitze eines Eisberges
...
Die Hysterie gegen virtuelle Kinderschänder im Internet steht in unerklärtem Widerspruch zum Blockieren grundlegender Maßnahmen gegen die Ursachen des Symptomes: Hochorganisierte internationale Menschenhändler-Netzwerke (Dutroux, Casa Pia etc.).

Befremdlich:

"Die 27 EU-Staaten haben sich nicht auf die Einrichtung eines europaweiten Alarmsystems für vermisste Kinder einigen können.
Widerstand kam vor allem aus Deutschland [!] ... "

Frau Zypries: "Die in Portugal verschwundene kleine Britin Maddie McCann sei "ein absoluter Ausnahmefall". ... "

Portugiesisches Mißbrauchsopfer: "Hinter dem Ganzen steckt ein fein gewebtes und vor allem umfassendes Netzwerk, das sich von der Polizei bis in die Regierung und die Justiz zieht"

Frau Teresa Costa Macedo, Ex-Familienministerin: "Ich erhielt Todesdrohungen."

Wie erklären Sie, wie erklären Fr. Zypries und Frau vd Leyen den eklatanten Widerspruch im "Kampf" gegen virtuelle und reale Kinderschänder? Wieviele Kinder sind in den letzten 10 Jahren in Europa "spurlos" verschwunden?

Zitat: "Das Internet schändet keine Kinder!" - Wohl wahr. Auch stimmt: Im Internet verschwinden keine Kinder.
Meine Meinung: Die aktuelle Kinderporno-Zensurpropaganda stellt sich u.a. als Nebelkerze dar, um die ungeheuerliche Zahl verschwundener Kinder in Europa aus der öffentliche Debatte zu halten. Im ganzen monströsen EU-Apparat gibt es niemanden, der sich für verschwundene Kinder in Europa interessiert? Stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen

Michael W. Matthes

Quellen:
http://www.tagesschau.de/ausland/justizminister6.html
http://www.welt.de/welt_print/article3028080/Portugal-ist-ein-Paradies-fuer-Paedophile.html

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Matthes,

es war mir bisher nicht bekannt, dass Deutschland hier in Europa das Alarmsystem behindert haette. Der interessanten Information gehe ich gerne nach. Ich halte dies fuer einen sehr interessanten Aspekt und wuerde dennoch der Einfachheit halber anregen, sich unmittelbar an die Ministerien Jugend / Familie und Justiz zu wenden.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss