Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko F. •

Frage an Jörg Tauss von Heiko F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauss!

Nachdem Sie sich so immens für Bürgerrechte einsetzen, verstehe ich Sie jetzt allerdings nicht so ganz. Sie treten aus der SPD, somit auch aus der Fraktion aus, haben aber ein Mandat über die Landesliste der SPD erhalten. Da das nicht mit dem Bürgerwillen vereinbar ist, hätte ich gerne Ihre Meinung dazu gehört. Denn wie ich soeben erfahre, verlangt auch die SPD die Rückgabe Ihres Mandates an die Partei zurück.

Mit freundlichen Grüssen

Heiko Fresemann

Antwort von
Einzelbewerbung

Wegen einer Vielzahl beleidigender individueller Mails seitens Herrn Fresemanns beantworte ich diesem Herrn keine Fragen.