Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank N. •

Frage an Jörg Tauss von Frank N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werter Herr Tauss!

Ich habe gelesen,dass Sie die SPD verlassen haben, dass ist Ihr gutes Recht ! Meine Frage nun dazu verlassen Sie auch den Bundestag? Meiner Meinung nach ist dieses nun auch erforderlich, zu mal Sie über einen Listenplatz in den Bundestag gekommen sind.
Dieser Wechsel schwächt doch die Stimmenanzahl der SPD,oder liege ich da falsch?
Viel Erfolg in der Neuen Partei

Danke für Ihre Antwort
Viele Grüße
Frank Neumann

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Neumann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe angekündigt, bis Ende der Legislaturperiode mit der SPD zu stimmen, sofern nicht erneut Grundsätze der Piratenpartei und Bürgerrechte verletzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Tauss