Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin D. •

Frage an Jörg Tauss von Martin D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geeherter Herr Tauss,

ich lese soeben bei bild.de: "Jetzt will Jörg Tauss zur Piraten-Partei wechseln"

Könnten Sie diese Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt kommentieren?
Hätte ein eventueller Wechsel noch in dieser Legislaturperiode Einfluss auf die Zulassung zur Bundestagswahl im September?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Drescher,

darf ich Sie auf meine Homepage www.tauss.de verweisen?

Herzliche Gruesse
Joerg Tauss