Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albrecht F. •

Frage an Jörg Tauss von Albrecht F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauss,

wie haben Sie bei der Abstimmung über das Gesetz zur Zugangserschwerung zu Kinderpornografie im Internet gestimmt?

Mit freundlichen Grüßen,

Albrecht Frenzel

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Frenzel,

natuerlich dagegen. Auf meiner Homepage finden Sie dazu auch meine Stellungnahme gegenueber der SPD- Bundestagsfraktion.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss