Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert H. •

Frage an Jörg Tauss von Norbert H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauss,

da Sie ja leider nicht mehr für die SPD kandidieren, wollte ich Sie fragen, ob Sie auch als parteiloser Kandidat kandidieren würden?

Durch Ihren Bekanntheitsgrad könnten Sie es doch schaffen der erste parteilose Bundestagsabgeordnete zu werden. Zumindest ich würde Ihnen das zutrauen (auch aufgrund Ihres guten Wahlergebnisses 2005).

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Hense

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Hense,

ich gehe davon aus, fuer diese Wahl nicht zu kandidieren...

Viele Gruesse
Joerg Tauss