Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver G. •

Frage an Jörg Tauss von Oliver G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Tauss,

vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihre aufbauenden Worte bei der IFNG Demo in Karlsruhe bedanken.
Ich finde es toll wenn Politiker sich nicht verstecken sondern auf uns zugehen.
Nun zu meiner Frage: Wie verhält sich der Bundestag im Moment zu dem geplanten Verbot von Paintball? Konnten Sie die eingeladenen Spielfeldbetreiber empfangen? Wie ist Ihre Meinung nachdem Sie mit Paintball Spielfeldbetreibern gesprochen haben?

Mit freundlichen Grüßen

Gienger Oliver

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Gienger,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage und Ihre freundlichen Worte. War auch eine
gute Sache in KA. Mit den "Paintballern" hatte ich ein ausserordentlich
interessantes Gespraech im Dtsch. Bundestag. Ich habe dabei meine
weitere Unterstuetzung zugesagt. Das Verbot duerfte im Moment, bis die
CDU eine neue "Sau durchs Dorf treiben" will, vom Tisch sein. Ansonsten
sehen wir uns evtl. bei der LAN- Party in Oberderdingen. Sprechen Sie
mich gerne an ;-)

Mit freundlichen Gruessen

Joerg Tauss