Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix F. •

Frage an Jörg Tauss von Felix F. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Tauss,

vorab: ich schätze Ihre offene Art und vor allem Ihre Sicht auf die Sperrdebatte. Es ist schön zu sehen, dass es Politiker gibt, die Fragen auf AbgeordnetenWatch ernst nehmen. Vielen Dank dafür.

In Ihrer Antwort vom 12.05. beziehen Sie sich auf einen fachkundigen Bericht des wissenschaftlichen Dienstes zu den Internetsperren. Dieser wäre sicherlich auch für die Öffentlichkeit interessant. Ist es möglich, dass Sie diesen veröffentlichen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Felix Fischer

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Das Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages zum Thema Internetsperren liegt mir auf Papier und in elektronischer Form vor. Selbstverstaendlich ist es keine "geheime Kommandosache". Sie und andere Interessierte koennen sich gerne an mein Buero wenden (joerg.tauss@bundestag.de).

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss