Jörg Tauss
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Tauss zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian H. •

Frage an Jörg Tauss von Christian H. bezüglich Recht

Sehr geehter Herr Tauss,

was sagen Sie dazu, dass die Strafanzeige gegen Frau von der Leyen nach wenigen Stunden eingestellt wurde und Sie von der Justiz und Presse regelrecht zerrissen werden.

Ich wünsche Ihnen viel Glück

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

natuerlich liegen die Faelle etwas anders. Ich halte auch wenig von der Strafanzeige gegen Frau von der Leyen. Die Dame ist ja nur ein Instrument des BKA und verblueffend beratungsresistent. Mit ihr und unserem unsaeglich internet- inkompetenten Wirtschaftsminister Herrn von und zu Guttenberg muss man sich also politisch auseinandersetzen. Die denken, vor der Wahl das richtige Stammtisch-Thema im Land gefunden zu haben und missbrauchen so den Missbrauch der Kinder. Die Petition der 50.000 ist deshalb beispielsweise die richtige Antwort. Auch die Entlarvung der falschen Zahlen in der Oeffentlichkeit, die zur Begruendung der Einfuehrung chinesischer Verhaeltnisse angefuehrt werden, ist gegenueber den Medien wichtig und sollte zu Leserbriefen etc. fuehren. Die kommende Anhoerung im Bundestag zum Gesetz muss mit guten Aktionen begleitet werden. Dies alles ziehe ich solchen "Gags" wie einer Strafanzeige vor.

Mit freundlichen Gruessen
Joerg Tauss