Jochen Van Steen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Van Steen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim O. •

Dürfen wir damit rechnen, dass Sie und ihre Fraktion einen künftigen Parteiverbotsantrag für die nachgewiesen menschen- und demokratiefeindliche Partei AFD im Bundesrat unterstützen wird?

neben den vielen sachpolitischen Themen, die für meine Wahlentscheidung relevant sind, ist der erkennbare Willen der Kandidaten relevant, die Demokratie aktiv zu beschützen vor den zerstörerischen Kräften, die sich immer mehr im Land ausbreiten und mit populistischen Mitteln Stimmung machen für Hass und Intoleranz.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr O.,

entschuldigen Sie bitte meine verspätete Antwort, aber ich übe schon mich wie ein echter Politiker zu benehmen, der das Volk nunmal warten lässt. Spaß bei Seite, vielen Dank für Ihre Frage, ich versuche sie Ihnen seriös zu beantworten:

Auf jeden Fall werden wir versuchen unsere kostbare Demokratie aktiv zu beschützen und wir sind FÜR ein Parteiverbotsantrag der AFD. Aber das langt uns als die PARTEI nicht, daher werden wir alle AFD-Politiker und Anhänger nach Sachsen ausweisen und die Mauer wieder aufbauen, dass die nicht mehr zu uns kommen. MAKE GERMANY TWO AGAIN! So wollen wir die Verbreitung auf einen kleinen Teil des Landes begrenzen. Vielleicht wandern dann alle AFD-Politiker nach Russland aus, so dass wir langfristig gesehen auch eine Wiedervereinigung Deutschlands 2.0 anpeilen können.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage seriös beantworten. Sollten Sie noch mehr auf Ihrem Herzen haben, so lassen Sie es mich wissen!

MFG

Jochen van Steen

Direktkandidat Wahlkreis 27