Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Ralf E. •

Sehr geehrte Frau Cotar, was sagen Sie zu dem Skandal des nicht mehr tragbaren Minister Habeck? Wird es einen Untersuchungsausschuss geben ?

Mit welchen Konsequenzen muss er für sein nicht sagen der Wahrheit rechnen ?

Antwort von
Fraktionslos

Aufgrund der aktuellen politischen Lage, wird es in meinen Augen garantiert keinen Untersuchungsausschuss Energie geben. Die grünen bereiten sich auf eine Koalition mit der CDU im nächsten Jahr vor. Also wird die CDU den Grünen keine Steine in den Weg legen.