Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Britta N. •

Frau Cotar, ich habe gelesen Sie wollen eine neue Partei gründen (zwischen CDU und AFD). Ich bin auf BÜNDNIS DEUTSCHLAND gestoßen und finde die Partei sehr interessant (meine Meinung ist dort stark

vertreten). Mehrere Splitterparteien wären ja nicht so günstig. Mit einer Partei an dieser Stelle könnte man doch mehr erreichen. Was denken Sie und wie sind Ihre Pläne zur evtl. Parteigründung. Mfg Britta. N.

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Frau N.,

ich kenne und schätze die Kollegen beim Bündnis Deutschland und wir stehen im regelmäßigen Austausch.
Die Idee einer eigenen Parteigründung habe ich verworfen, nachdem Herr Maaßen mit seiner WerteUnion den Alleingang gemacht hat.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar