Joachim Slodwinsky
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Slodwinsky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte W. •

Frage an Joachim Slodwinsky von Brigitte W. bezüglich Recht

Hier können und werden Fragen gestellt, aber eine Antwort erfolgt nicht.
Sind Ihnen die Ängste und Sorgen Ihrer Wähler so gleichgültig

Brigitte Wätzold

Antwort von
WASG

Sehr geehrte Frau Wätzold,

mir sind die Ängste und Sorgen meiner Wähler überhaupt nicht gleichgültig. Aber ich musste mir zur Beantwortung der Mails erst technischen Beistand holen, weil ich nicht sehr gut mit dem Medium Computer vertraut bin. Die Linksfraktion im Bundestag hatte am 17.02.06 eine Veranstaltung zum Thema Ramstein in Landstuhl. Sobald wir wieder eine Veranstaltung planen, laden wir sie ganz herzlich ein daran teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Slodwinsky