Joachim Siegerist
Die Konservativen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Siegerist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra G. •

Frage an Joachim Siegerist von Petra G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zu meiner großen Verwunderung fand ich in der letzen Woche eine Nachricht von Ihnen auf meinem Anrufbeantworter vor. Könnten Sie mir bitte erläutern, wie Sie an meine Telefonnummer gelangt sind?

Antwort von
Die Konservativen

Gehören Sie auch zu denen, die davon geträumt haben, daß Bremen muß leben "unerlaubte Wahlwerbung" per Telefon gemacht hat? Wer solche Wahlwerbung gehört haben will, war entweder besoffen oder hat vorher das Märchen gelesen "Des Kaisers neue Kleider"?